Erste Versuche mit der Makrophotographie

By: ● at 22. März 2017 16:16 ● and modified at 22. März 2017 16:16
Posted under: #Leipzig, #Makrofotografie, #Wald
Views: 1 times.

Erste Versuche mit der Makrophotographie Erste Versuche mit der Makrophotographie

Lange ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe. Ich hatte leider die letzten Wochen und Monate viel zu tun, sodass ich mich mit der Photographie nicht wirklich beschäftigen konnte.

Heute hatte ich nun endlich mal wieder Zeit, diesem schönen Hobby nachzugehen. Da ich mich schon länger intensiver mit der Makrophotographie beschäftigen wollte, habe ich dies heute getan und die ersten Versuche unternommen. Also habe ich meine Fotoausrüstung zusammengepackt und bin zu einer Wiese in der Nähe gefahren. Dort habe ich ein paar Pflanzen gesucht und von diesen einige Fotos gemacht. Die Besten seht ihr hier unten. Zum Schluss konnte ich sogar eine Hummel und einen Schmetterling vor der Linse ablichten.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, wenn ja lasst es mich wissen und lasst dafür ein Like da. :) Ansonsten schaut hier auch einmmal vorbei.

Liebe Grüße 43ndr1k

Author

hendrik

Hendrik
Website: https://it-sawade.de
blog comments powered by Disqus